Direkt zum Hauptbereich

Alltagseinerlei in Coronazeiten





 (unbeauftragte Werbung)
Irgendwie sind die Tage in Coronazeiten immer gleich...die Tätigkeiten sind es...die Abläufe variabel...
Natürlich sitze ich täglich mindestens zwei Stunden im Keller an der Nähmaschine... Abnehmer für die Mundschutze finden sich schnell, seit für die nächsten Wochen das Tragegebot ausgesprochen wurde...ich mal sehr gespannt, ob es viele Menschen umsetzen. Bisher ging es ja den meisten Menschen mehr darum sich selber zu schützen und da sind diese Dinger  nicht besonders effektiv...aber wenn viele Menschen sie tragen würden....
Diese Nähzeit mag ich sehr...ich höre Radio dabei...die Abläufe sind immer gleich und mein Maschinchen rattert so vor sich hin...und schwupps ist ein 10-er Pack fertig... und ich kann den einen oder anderen Freund und Bekannten damit beglücken...

Stricken tritt da nun etwas in den Hintergrund, kommt aber nicht zu kurz...auch hier dominieren die kleinen Teile...

Den Dostojewski habe ich nach der Hälfte mal wieder zur Seite gelegt und lese wieder Profankrimis *lach 
...oder schaue während der Strickzeit die eine oder andere Serie...
Bei netflix hat mich die Serie unorthodox begeistert
Eine junge chassidische Jüdin aus Brooklyn flieht aus einer arrangierten Ehe und kommt in Berlin bei einer Musikgruppe unter. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein.(vgl Netflix)
Das ging unter die Haut und ich habe in den vier Teilen ordentlich mit der Protagonisten mitgezittert und gelitten...toll!
Auf one gibt es einen Achtteiler, der das politische Leben der Kennedys fiktiv darstellt...frau erinnert sich an die politischen Einzelheiten und genießt die filmischen Umsetzung...Kostüme, Schauspieler etc.
hach... schön...
Der tägliche Spaziergang führt nicht nur durch den Garten *zwinker, sondern durch den kleinen Provinzort...
ist es jetzt nicht an der Zeit die Kreise etwas größer zu ziehen?

Was meint ihr?
fragt Augusta

Damit ihr aber auf jeden Fall gute Laune bekommt hört mal den Song vom kürzlich verstorbenen Bill Withers an, dann klappt es bestimmt:
lovely day

samstagsplausch

Kommentare

  1. Ich würde auch total gerne stricken können. Da bin ich echt neidisch.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Luisa...da guck ich doch bei dir mal rein!
      Liebe Grüße
      Augusta

      Löschen
  2. Nachher gehe ich auch noch für ein paar Stunden in die Werkstatt.
    Wie du, höre ich gerne Musik dabei.
    Danke aber auch für die Filmtips. Das wäre mal was für den Abend.
    Wir alle freuen uns darauf, die Kreise etwas größer ziehen zu dürfen, aber wir müssen geduldig sein.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht...es bleibt irgendwie ein mulmiges Gefühl und ich denke, ich werde in den wieder eröffneten Läden vorerst nur das Notwendige erwerben...Lust auf Bummeln stellt sich noch nicht ein...

      Liebe Grüße
      Augusta

      Löschen
  3. Ich weiss nun auch nicht, was ich zu den Masken sagen soll und ob sie denn wirklich etwas bringen. Man wird sehen und ich werde sie beim einkaufen usw. auch tragen.
    Beim Radeln eher nicht, denn hier meide ich eben auch gewisse Wege.
    Manche Radler sind auch rücksichtslos und nehmen auf Fußgänger keine Rücksicht.
    So ist es meiner Schwiegertochter passiert, dass sie auf dem Gehweg von einer
    radelnden Chinesin angehustet wurde. Sollte man nicht glauben, ist aber so.
    Meine Schwiegertochter drehte sich aber gottseidank noch zur Seite.
    Wenn ich als Radler Fußgänger mir auf einem schmalen Weg entgegenkommen sehe, dann steige ich ab und warte, bis die Fußgänger vorbei sind, gegebenenfalls drehe ich mich dann noch um.
    Aber das ist leider bei den meisten, ob nun Radler oder Fußgänger nicht drin.
    Nunja Dostojewski liest sich nicht soo leicht. :-)) Warum du ausgerechnet den Idioten liest, ist mir auch schleierhaft. Das könnte ich nicht nochmals lesen.

    Netflix habe ich nicht und will ich auch nicht. Ich sitze auch ganz wenig vor der Glotze und die Nachrichten gucke ich auch schon lange nicht mehr an.
    Das was ich wissen muß, bekomme ich auch aus der Zeitung und die lese ich jeden Tag und das ist auch mein Vorrat an Clopapier, falls es denn mal wieder schlimm werden sollte.
    Im Moment hat sich aber die Lage zumindest hier entspannt.
    Es gibt alles, ich kann mich nicht beklagen.

    Ich finde es sehr schön, dass du die Verwandschaft mit Masken versorgst, das werde ich von der Schwiegertochter.
    Wäre unsere Regierung früher auf die Masken gekommen, wäre es u.U. nicht soweit gekommen. Man weiss es nicht.
    Ich habe mal im Büro so gekaufte Masken getragen, als ich Schnupfen hatte und auch Publikumsverkehr. Ich wurde angeschaut und gemustert, als hätte ich Lepra.
    Ich finde die Dinger nur zwecks Brille so blöd, die läuft nämlich an und da muß ich mal schauen.
    Liebe Grüße Eva
    hab einenschönen Abend und komm gut in die Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wir werden uns an das Tragen der Mundschutze gewöhnen müssen, den je mehr sie tragen, je mehr Schutz für alle!

      Liebe Grüße
      Augusta

      Löschen
  4. Liebe Augusta,
    wie schön, dass auch du so eine fleißige Maskennäherin bist. Ich denke, dass es notwendig ist, diese Masken zu tragen und dass es schon ein Schutz bewirkt. Es scheint dir ja auch noch Spaß zu machen - suuuper!
    Und dann machst du nebenbei noch soo niedliche Babyschühchen!
    Wir waren heute bei dem tollen Wetter wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Die Landschaft ist zur Zeit wunderschön und ich habe es sehr genossen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid...ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich meine Nähmaschine wieder so sehr in Gebrauch nehme...vielleicht wird auch noch mehr daraus...mal sehen...

      Liebe Grüße
      Augusta

      Löschen
  5. Bei uns wird gelockert... und nein, ich finde nicht, das die Kreise grösser werden sollten. Ein Rückfall kann sich keines der Länder erhoffen....
    Ich muss zur Arbeit, die Zahnärzte dürfen wieder normal behandeln. Ich habe nicht gedacht, dass wir zu den ersten gehören...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das hätte ich auch nicht gedacht und wenn ich nicht unbedingt muss wegen akuter Schmerzen werde ich auch den Zahnarztbesuch noch hinausschieben...ich kann gut verstehen, dass du mit einem mulmigen Gefühl wieder los gehst!

      Bleib gesund
      wünscht Augusta
      Augusta

      Löschen
  6. Liebe Augusta, deine Masken sehen schön aus, es ist schon sinnvoll sie zu tragen. Und sie schützen schon ein bisschen. Nicht nur wenn man mal selbst niest, der Maskenstoff ist ja in beide Richtungen gleicht durchlässig/undurchlässig.
    Danke für deine TV Tipps, wir gucken abends auch viel Netflix und man kommt dann von einer Folge zur nächsten, während ich noch ein paar Reihen stricke.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da hast du vielleicht auch einen Tipp für mich?
      Liebe Grüße
      Augusta

      Löschen
  7. In "unorthodox" muss ich wohl auch mal reinschauen. Ich habe schon viel Gutes darüber gehört!
    Die weißen Söckchen sind so süß! Ich stricke zwar gerne und auch gut, aber mit Socken habe ich leider so ein bisschen Probleme... die sind mir schon öftera us der Form geraten und so ganz will es mit denen nicht klappen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Augusta, hier geistern Anleitungen durch das internet, die in die Masken ein Stück eines HEPA Filter Staubsaugerbeutels einnähen, die sollen dann den FFP2 oder FFP3 Masken entsprechen im Schutz. Das sind die Beutel für Staubsauger für Allergiker. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber es klingt besser als einen Kaffeefilter reinzunähen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen? Wir bieten Kredite zwischen 2.000,00 und 100.000.000,00 an, sind zuverlässig, leistungsstark, schnell und dynamisch, ohne Bonitätsprüfung und bieten während des Zeitraums dieser Übertragung eine 100% ige Garantie für ausländische Kredite.

    Wir haben auch ein Darlehen in allen Währungen mit einem Zinssatz von 3% für alle Darlehen ausgegeben. Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich über die E-Mail-Adresse des Unternehmens bei uns

    Diese E-Mail: Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: zekoceanfinance1@gmail.com
    zekoceanfinance@gmail.com



    Grüße,

    Herr Lanlazar Marcus

    zekoceanfinance@gmail.com
    zekoceanfinance1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mein Name ist Claudia Klein, ich bin Deutsche und biete Finanzdienstleistungen an. Benötigen Sie ein schnelles, langfristiges oder kurzfristiges Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 3%? Betrifft Sie die Schwierigkeit der Wirtschaft? oder wurde Ihnen von Ihrer Bank oder einem anderen Finanzinstitut ein Darlehen verweigert? Wir bieten sichere Kredite.
    Für weitere Informationen zum Kreditangebot senden Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail: spotlightglobalservices@gmail.com oder WhatsApp: +4915758108767

    * Suchen Sie Geld, um Schulden abzuzahlen?
    * Suchen Sie Finanzmittel, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
    * Suchen Sie Kredite, um große Projekte durchzuführen?
    * Benötigen Sie einen Kredit in weniger als 24 Stunden?
    * Benötigen Sie ein schnelles Darlehen für verschiedene Zwecke?

    Wenn Sie mit Ja antworten, kann ich Ihnen weiterhelfen.

    * Ich kann Ihnen ein Darlehen von bis zu 15.000.000 Euro anbieten.
    * Sie können zwischen 1 und 30 Jahren für die Rückzahlung wählen.
    * Sie können zwischen monatlichen und jährlichen Rückzahlungsplänen wählen.
    * Flexible Darlehensbedingungen.

    Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bei mir über diese E-Mail-Adresse: | spotlightglobalservices@gmail.com | Oder WhatsApp: +4915758108767

    Sie haben eine 100% ige Garantie, dass Sie Ihr Darlehen am Ende dieser Darlehenstransaktion erhalten.

    Sie können uns einfach auf unserer Website überprüfen über: || https://spotlightglobalfin.wixsite.com/financial ||

    Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass finanzielle Inklusion zählt. Unsere Kredite und Anlageprodukte bieten Ihnen Komfort und Wert.

    Mit Spotlight Global Financial Services können Sie sich von all Ihren Finanzkrisen und Schwierigkeiten verabschieden, da wir zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch sind

    Herzliche Grüße
    Claudia Klein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
      HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
      Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+905526952390)

      Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

      Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
      1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
      2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
      3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

      Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
      E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
      WhatsApp: (+905526952390)

      Löschen
    2. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
      HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
      Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+905526952390)

      Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

      Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
      1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
      2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
      3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

      Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
      E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
      WhatsApp: (+905526952390)

      Löschen
  13. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+905526952390)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
    WhatsApp: (+905526952390)

    AntwortenLöschen
  14. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+905526952390)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
    WhatsApp: (+905526952390)

    AntwortenLöschen
  15. Dies ist eine offizielle Nachricht von Illuminatin an die Welt
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: (+905526952390)

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, trete heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft bei und erhalte sofort eine reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Überall, wo Sie auf dieser Welt leben und außerdem monatlich 90.000.000 US-Dollar als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminaten werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von USD 60.000.000.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: greatilluminati2022@gmail.com
    WhatsApp: (+905526952390)

    AntwortenLöschen
  16. If you are looking for a professional hacker to provide hacking solutions on

    -Social media hacks

    -Recovering Scammed funds

    -Email hacks

    -Phone hacks

    -DMV database

    -School result upgrading

    -Tracking & Finding People

    -Increased Credit score boost to 850

    - Access your spouse/partner social media, Monitor your colleague

    -Bitcoin mining, Lost Forex trading funds recovery, Lost Cryptocurrency trading funds recovery, Binary option funds recovery and a lot more, search no further.

    -Hunting Down Scammers With the help of, Federal Bureau of Investigation (FBI) and The International Criminal Police Organisation (INTERPOL)✅

    I fully recommend it to everyone, he recovered all data I had on a lost phone and helped in tracking the phone till it was found. I feel so happy writing this review about him, try him he's the best.

    Email.  info@wizardcharlesgrouphackers.com 

    visit their website to read more about them:  https://wizardcharlesgrouphackers.com/.n/

    AntwortenLöschen
  17. If you are looking for a professional hacker to provide hacking solutions on

    -Social media hacks

    -Recovering Scammed funds

    -Email hacks

    -Phone hacks

    -DMV database

    -School result upgrading

    -Tracking & Finding People

    -Increased Credit score boost to 850

    - Access your spouse/partner social media, Monitor your colleague

    -Bitcoin mining, Lost Forex trading funds recovery, Lost Cryptocurrency trading funds recovery, Binary option funds recovery and a lot more, search no further.

    -Hunting Down Scammers With the help of, Federal Bureau of Investigation (FBI) and The International Criminal Police Organisation (INTERPOL)✅

    I fully recommend it to everyone, he recovered all data I had on a lost phone and helped in tracking the phone till it was found. I feel so happy writing this review about him, try him he's the best.

    Email.  info@wizardcharlesgrouphackers.com 

    visit their website to read more about them:  https://wizardcharlesgrouphackers.com/.n/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!! Benötigen Sie einen Zauberspruch? Ich bin Cheif Oduduwa, ich bin ein Ursprung von Gujarat, Indien. Ich bin mit der Fähigkeit geboren, Botschaften zu fühlen, zu sehen und zu hören. Ich kann Ihnen dabei helfen, Ihre schwierigsten und verwirrendsten Situationen zu meistern. Ich brauche nur die Namen der Beteiligten und Ihre spezifischen Fragen. Ich habe mich darauf spezialisiert, verlorene Liebe, familiäre Probleme, Gerichtsverfahren und sogar finanzielle Probleme usw. zu bringen. Gegenwart und Zukunft, da ich Sie nicht sehen oder unterstützen kann, werde ich Sie gerne informieren.

    Traditioneller spiritueller Heiler und psychischer WhatsApp-Kontakt Nr.: +919 538 348 085 E-Mail: cheifoduduwa@hotmail.com
    https://cheifoduduwa.wixsite.com/spell

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Zuschauer, bin Kombe aus Kenia, 29 Jahre alt, bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Bruderschaft der Illuminaten beigetreten bin. Vor vier Monaten, als ich der Bruderschaft beitreten wollte, wurde ich von falschen Agenten und Leuten betrogen, die vorgaben, Großmeister zu sein Website .. bis ich einen Freund MR BERRY CASTLE traf, der mir die echten Verfahren gab, die ich befolgte, und mich zu einem Mitglied der großen Bruderschaft der Illuminaten machte. Heute lebe ich ein gutes Leben und ich habe genug Geld, um alles zu tun, was ich jemals wollte. Wenn du interessiert bist und die Hilfe meines Initiators Berry brauchst. Rufen Sie an oder Whats'App MR Berry Castle +1 (779) 324-0633
    danke Berry, lebe den Traum, ich werde für immer dankbar sein

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Zuschauer, bin Kombe aus Kenia, 29 Jahre alt, bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Bruderschaft der Illuminaten beigetreten bin. Vor vier Monaten, als ich der Bruderschaft beitreten wollte, wurde ich von falschen Agenten und Leuten betrogen, die vorgaben, Großmeister zu sein Website .. bis ich einen Freund MR BERRY CASTLE traf, der mir die echten Verfahren gab, die ich befolgte, und mich zu einem Mitglied der großen Bruderschaft der Illuminaten machte. Heute lebe ich ein gutes Leben und ich habe genug Geld, um alles zu tun, was ich jemals wollte. Wenn du interessiert bist und die Hilfe meines Initiators Berry brauchst. Rufen Sie an oder Whats'App MR Berry Castle +1 (779) 324-0633
    danke Berry, lebe den Traum, ich werde für immer dankbar sein

    AntwortenLöschen
  21. Verfahren für die Versammlung des großen Tempels des beleuchteten Geldes und der Macht, schließen Sie sich der großen Bruderschaft der Liebe an, die heute erleuchtet ist, WhatsApp unser Agent +1470 543 5889 oder per Post oder Postkarte (greastestillumininati4@gmail.com)
    Sie sind ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student. Möchten Sie reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Schließen Sie sich noch heute den Anbetungen der IlluminatiFraternity an und erhalten Sie sofort die reiche Summe von. 1 Million Dollar pro Woche Wenn Sie Mitglied der Bruderschaft und ein freies Zuhause werden. Jeder Ort, an dem Sie in dieser Welt leben und 350.000 US-Dollar als monatliches Einkommen erhalten möchten.
    Vorteile für neue Mitglieder, die erleuchtet eintreten.
    1. Eine Bargeldprämie von USD USD 120.000.
    2. Ein neues Sleek Dream Auto für 150.000 US-Dollar.
    3. Ein Traumhaus, das Sie in dem von Ihnen gewählten Land gekauft haben. Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt, Leader und Top 5 Prominenten der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie den Agenten jetzt an +1 470 543 5889 oder senden Sie eine Nachricht über WhatsApp unter + 1470 543 5889 oder senden Sie uns eine E-Mail mit dieser (greastestilluminati4@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung .


    Alle sind herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen
  22. DAS IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +13303555805
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, um reich, berühmt, Macht im Leben zu sein?
    Illuminati Bruderschaft Kult heute und erhalten reich reiche Summe von. 1 Million US-Dollar in a
    Woche und freies Haus Überall, wo Sie auf dieser Welt leben möchten, erhalten Sie außerdem monatlich 80.000.000 USD als Gehalt ...
    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglied der Illuminaten werden
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen
    Sie müssen 20 Jahre alt sein oder bestellen, bevor Sie mit unseren Kunden kommunizieren
    E-Mail: illuminatibrotherhoodwordwide@gmail.com
    WhatsApp: (+13303555805

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin Samson Tupas und lebe derzeit in Texas City, USA. Ich bin im Moment eine Witwe mit vier Kindern und ich war im Mai 2021 in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen. Ich habe versucht, Kredite von verschiedenen privaten und geschäftlichen Kreditfirmen zu erhalten, aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken haben meinen Kredit abgelehnt. Aber wie Gott es wollte, wurde ich einem Rev. Or Man of God vorgestellt, einem privaten Kreditgeber, der mir einen Kredit von 850.000 USD gewährte. Heute bin ich ein Geschäftsinhaber, und meinen Kindern geht es im Moment gut, wenn Sie Kontakt aufnehmen müssen Wenden Sie sich bitte an Rev. Pastor Walter (pastorwalterloanhome247@gmail.com), wenn es um die Sicherung eines Kredits ohne Sicherheiten, ohne Bonitätsprüfung, ohne Mitunterzeichner mit nur 2% Zinssatz und besseren Rückzahlungsplänen und -plänen geht. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber ich bin jetzt so glücklich und ich habe beschlossen, die Leute mehr über ihn wissen zu lassen und ich möchte auch, dass Gott ihn mehr segnet. Bitte teilen Sie ihm Ihren Vorschlag per E-Mail mit:
    pastorwalterloanhome247@gmail.com
    Seine WhatsApp-Nummer + 1951-878-5608
    Mit Dank.

    AntwortenLöschen
  24. WARNING, MANY OF THESE POSTS ON ILLUMINATI ARE NOT REAL. I tried twice to join ILLUMINATI. THEY PROMISE ME MONEY, CAR AND HOUSE, BUT IT WAS ALL SCAM, I LOST MORE THAN US $ 2,000 UNTIL A FRIEND FROM CARLIFONIA FORWARD ME TO THE REAL AGENT WHERE I FINALLY HAD ILLUMINATI MEMBER AND I BECAME IN ONLY 3 , WELCOME NEW MEMBERS YOU WANT TO BE RICH AND FAMOUS, THEN CONTACT REAL REPRESENTATIVE. Email: theilluminaticchurch666 @ gmail. com
    WhatsApp +1 8 4 5 3 7 7 5 5 0 8

    WARNUNG, VIELE DIESER POSTS AUF ILLUMINATI SIND NICHT REAL. Ich habe zweimal versucht, bei ILLUMINATI mitzumachen. SIE VERSPRECHEN MIR GELD, AUTO UND HAUS, ABER ES WAR ALLES BETRUG, ICH HABE MEHR ALS 2.000 USD VERLOREN, BIS EIN FREUND AUS CARLIFONIA MICH AN DEN REAL AGENT WEITERLEITET, WO ICH ENDLICH ILLUMINATI-MITGLIED WURDE UND ICH WURDE IN NUR 3 TAGEN REICH, SIND NEUE MITGLIEDER WILLKOMMEN SIE WOLLEN REICH UND BERÜHMT SEIN, DANN KONTAKTIEREN SIE DEN REALEN VERTRETER. E-Mail: theilluminaticchurch666 @ gmail. com
    WhatsApp +1 8 4 5 3 7 7 5 5 0 8

    AntwortenLöschen
  25. DIES IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: ES IST KEIN MENSCHLICHES OPFER IN VERBINDUNG
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp+1 346-326-2688 kontaktieren
    Sind Sie Geschäftsmann oder Frau, Politiker, Musiker, Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich heute dem Illuminati-Bruderschaftskult an und werde sofort reich. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Haus. wo immer Sie sich entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und Sie erhalten auch 80.000.000 $ im Monat als Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 US-Dollar.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen 20 Jahre oder älter sein, bevor Sie mit unseren Partnern kommunizieren können
    E-Mail: illuminatibrotherhoodwordwide@gmail.com
    WhatsApp: (+1 346-326-2688

    AntwortenLöschen
  26. DIES IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES OPFER BEZOGEN
    Sie können den Tempelagenten unter WhatsApp +1 470 543 5889 kontaktieren
    Sind Sie Geschäftsmann oder Frau, Politiker, Musiker, Student? Wenn Sie reich, berühmt und mächtig im Leben sein wollen, schließen Sie sich noch heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an und werden Sie sofort reich. 1 Million US-Dollar in einer Woche und ein kostenloses Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. wo immer Sie auf dieser Welt leben möchten und Sie erhalten außerdem 50.000 US-Dollar als monatliches Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. eine Geldprämie von 100.000 US-Dollar für den Beitritt zur Illumibati-Bruderschaft
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 200.000 US-Dollar.
    3. Ein neues, elegantes Traumhaus, das im Land Ihrer Wahl gekauft wurde.

    Es gibt viele Vorteile, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten.

    Sie müssen 20 Jahre oder älter sein, bevor Sie der Illuminati-Bruderschaft beitreten können.
    Senden Sie eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp, um in die Illuminati-Bruderschaft einzusteigen
    E-Mail: greatestilluminati4@gmail.com
    WhatsApp: (+1 470 543 5889

    AntwortenLöschen
  27. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber abzugeben, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes gegeben, um ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, ihm der Welt sagen zu können, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto erhalten und bin auch in der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Menschen in meiner Spur sein können, die auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    Was ist der Antrag? (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

    AntwortenLöschen
  28. HALLO
    Der Zuschauer ist hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich endlich der Illuminati-Kapuze beitrete und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG wurde im Netz, also habe ich den Agenten kontaktiert, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten wird, bevor ich der Hood beitreten kann, aber zu meiner größten Überraschung bittet er mich nur darum, die Artikel zu kaufen, die ich getan habe und heute bin ich so glücklich zu sagen an die Welt, die reich ist und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte um das zu tun was ich will......ich weiß, dass so viele Leute auf meiner Spur sind, die auch hier nach Hilfe suchen, ist ihre
    offizielle E-Mail:greatilluminati977@gmail.com
    WhatsApp: +1 (732)314-6064

    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN ÜBER 18 JAHRE ALTER SEIN.

    AntwortenLöschen
  29. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes versucht, ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, der Welt zu sagen, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich bekam sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto und ich bin auch auf der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Spur auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    WhatsApp-Nr: (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN ÜBER 18 JAHRE ALT SEIN.

    AntwortenLöschen
  30. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen
  31. VORGEHENSWEISE FÜR DIE ILLUMINATI-VERSAMMLUNG DES GROßEN TEMPELS DES GELDES UND DER MACHT, TRETEN SIE HEUTE DER GROßEN ILLUMINATI-BRUDERSCHAFT DER LIEBE BEI, per gmail (greastestilluminati4@gmail.com),
    WhatsApp +234 705 048 2264 oder Telegramm +234 705 048 2264
    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchtest du reich, berühmt, mächtig im Leben werden? Treten Sie noch heute den Kulten der IlluminatiBruderschaft bei und erhalten Sie sofort die reiche Summe von. 1 Million US-Dollar pro Woche, wenn Sie Mitglied der Schwesternschaft und ein freies Zuhause werden. Wo auch immer Sie sich entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und Sie erhalten außerdem 350.000 US-Dollar als monatliches Einkommen.
    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN
    1. Eine Barprämie in Höhe von 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto im Wert von 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Termin mit den 5 Besten der Welt reserviert. Führer und Top 5 Prominente der Welt. Bei Interesse senden Sie uns eine E-Mail (greastestilluminati4@gmail.com), WhatsApp +234 705 048 2264 oder Telegramm +234 705 048 2264 für eine sofortige Online-Initiierung.


    JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN.

    AntwortenLöschen
  32. TRITT ILLUMINATI BEI:-
    Die Illuminaten sind eine Eliteorganisation von Führern, Unternehmen, Behörden, Innovatoren, Künstlern und anderen einflussreichen Mitgliedern dieses Planeten. Geschäftsleute, Politiker, Arbeiter, Studenten, suchen Sie nach Reichtum, Macht und Schutz, schließen Sie sich der großen Illuminaten-Bruderschaft an und werden Sie reicher und berühmt. Sobald Sie der Bruderschaft beitreten, verdienen Sie 1.000.000,00 € pro Jahres-PV für Ihre Online-Initiation. Kontaktieren Sie die WhatsApp-Nummer des Großmeisters: +2349155280929

    E-Mail an den Großmeister per E-Mail: illuminati0grandmaster@proton.me

    AntwortenLöschen
  33. HALLO
    Der Zuschauer ist hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich mich schließlich der Illuminaten-Nachbarschaft angeschlossen habe und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG wurde. Ich habe mein Bestes getan, um Mitglied der Gemeinde zu werden, aber ich wurde mehrmals Opfer eines Betrugs, bevor ich es endlich fand mich selbst mit einem Zeugnis. im Netz, also habe ich den Agenten kontaktiert, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor er in die Nachbarschaft kommen könnte, aber zu meiner größten Überraschung bittet er mich nur, die Gegenstände zu kaufen, die ich gemacht habe und Heute erzähle ich der Welt sehr gerne, wer reich ist und wer mit all dem eine Menge Geschäfte machen konnte, ich habe die Summe von 20 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto und bin damit auch auf der ganzen Welt bekannt Geschäft, das die Illuminaten mir anvertraut haben und ich habe auch die Macht, dies zu tun, was Sie wollen ... Ich weiß, dass viele Menschen mir im Weg stehen können, auch wenn Sie hier nach Hilfe suchen
    offizielle E-Mail: greatilluminati977@gmail.com
    WhatsApp: +244 946 830 013

    SEIEN SIE VORSICHTIG MIT ESCARPERS, SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fischermütze für grosse Jungs

Ja, das ist sie Fischermütze für grosse Jungs... Herren mit ganz normaler Kopfgrösse - 56cm Umfang, Höhe ohne Umschlag 27cm Du brauchst: 80g Sockenwolle, ein Nadelspiel in der Stärke 4     und los geht es... stricke mit doppeltem Faden nimm insgesamt 120 Maschen verteit auf 4 Nadeln auf stricke 20 cm in folgendem Muster: 1 re verschränkt, 1 li stricke dann in jeder Reihe die 19. und 20.Masche, in der nächsten die 18. und 19.usw.  zusammen bis  nur nur 8 Maschen insgesamt auf der Nadel sind jetzt den Faden durch alle Maschen ziehen Fäden vernähen fertig! Dein Liebster wird sich freuen! An zwei Abenden mit gutem Fernsehprogramm hast du es geschafft! *zwinker Das war es für heute  bis bald  eure Augusta creadienstag dings vom Dienstag

Herbstzeit und Strickfieber

Dieser Beitrag kann unbeauftragte Werbung enthalten Geht es euch so, dass euch langsam das Strickfieber erwischt? Liegt es am Herbstanfang? Ich weiss es nicht...vielleicht hat mich auch der Besuch einer alten Schulfreundin am vergangenen Montag  inspiriert, die mich mit ihrer Begeisterung angesteckte... Oder war es der Anblick dieses Wollpaketes, das ich kürzlich bestellt hatte... war ich noch vor Wochen  beinahe der Meinung ganz ohne dieses schöne Hobby auszukommen, hänge ich nun wieder an den Nadeln... Am vergangenen Montag fuhr ich also nach   Paderborn , um eine Freundin zu besuchen, mit der ich vor vielen Jahren in meiner Heimatstadt die Schulbank gedrückt hab. Schon damals waren wir beide strickbegeistert, was dazu führte, dass wir einem lieben Mitschüler einen Pullunder strickten, die eine das Vorderteil, die andere das Rückenteil... Wir erinnern uns gerne an alte Zeiten und tauschen ebenso gerne Strickideen aus, natürlich besuchten wir auch ein Wollgeschäft ...aber ich blieb st

Was Frau so auf den Nadeln hatte...

  (Unbeauftragte Werbung) ...das möchte ich euch heute zeigen.... die Bakerstwine Topflappen von  Ducathi sind ja bei ravelry und instagram immer noch beliebt. Ich kann schon garnicht mehr sagen, wieviele Paare ich schon gestrickt habe. Ein tolles Reiseprojekt...weil klein und einfach zu stricken... Hier dürft ihr mal raten, was es wird...das Häkelset war ein Geburtstagsgeschenk von der Enkelprinzessin...vielleicht werde ich an diesem Wochenende fertig, denn das Wetter ist ja nach dem gestrigen Frühlingstag wieder grottenschlecht... Na ja, wir haben unseren überschaubaren Garteneinsatz gestern geschafft...der Garten ist ja inzwischen pflegeleichter geworden seit sich der Liebste dort auch einbringt! Wie gut, dann kann ich auch viel unterwegs sein *zwinker Hier seht ihr mein derzeitiges Lieblingsstück... den slipover von Tanja Steinbach aus dem Jahr 2021 ...   Aber der Neverendingstorysweater von paula strickt  ist bei dem heutigen Regenwetter genau richtig. Er passt wie angegossen.