Labels

Montag, 22. Oktober 2012

Urlaubsfreuden



Da bin ich wieder, der Urlaub war super erholsam. Die Fotos belegen es. 

Drei Bücher habe ich meinem kindle entlockt. Das Ding ist wirklich super praktisch und da ich auch eine Schnäppchenjägerin bin und Klassiker bei amazon gratis geladen werden können, bin ich mal wieder an einen Klassiker geraten: Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde hat mich ziemlich beeindruckt. Es passte auch irgendwie, denn das Thema ewige Jugend war für unseren Mallorcaurlaub genau richtig. Als wir das Hotel erkundeten, hatten wir den Eindruck dort die jüngsten zu sein. Die anderen Gäste waren eher 70+ oder 70++. Zunächst waren wir gelinde gesagt geschockt. War natürlich Blödsinn, die Oldies waren super nett und immer guter Dinge. Abends war das Hotel voller fröhlicher alter Menschen, die sich trotz allerlei Handicaps die Laune nicht verderben ließen. So möchte ich auch alt werden.

Gestrickt habe ich auch, der Pullover hat eine Höhe von 42 cm. In die Rundestricken war ja auch easy. Eigentlich müsste es, wenn die Ärmel fertig sind, genauso easy weitergehen, wenn die Anleitung von drops funktioniert.
Das Foto dazu gibt es übermorgen, morgen geht es auf Kennenlernfahrt, ich entwickele mich zur Reisenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen