Labels

Freitag, 23. November 2012

Erste Weihnachtskugel

Gestern habe ich doch wahrhaftig noch ein Exemplar der Weihnachtskugeln fertig gestellt. Es ging ratzfatz...
Aber zufrieden bin ich noch nicht...
Mein Liebster hielt es für einen Katzenspielball !!!
Die Füllung könnte noch sorgfältiger geschehen.
Heute will sich noch nicht so recht die Freitagsnachmittagsgelassenheit einstellen. Liegt das wohl daran, dass ein ordentlicher Berg Klassenarbeiten auf meinem Schreibtisch liegt ? Eigentlich liegt für dieses Wochenende nur eine nette Einladung zur Geburtstagsfeier an, also kann ich mich ja intensiv der Arbeit widmen...
Plätzchen backen müsste ich auch mal und die Adventsdeko will bedacht sein.
Weihnachtliches überall natürlich auch in der Schule...

Es muss aber immer Zeit für das Nadeln bleiben.
Da habe ich doch schon letzte Woche dieses nette Büchlein gefunden ...
Hier werde ich weitere Anregungen für Weihnachtsprojekte finden, wie schöööööön !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen