Labels

Sonntag, 11. November 2012

Wochenendausklang

In meinem Schrank hängen die Kleidungsstücke auf diesen wunderschönen Bügelkleidern.Sie sind nicht nur hübsch, sondern auch sehr praktisch, denn besonders Blusen und Kleider rutschen nicht mehr so schnell vom Bügel.

Nein, diesmal bin ich nicht dafür verantwortlich.

Meine Schwiegermutter, 87 Jahre alt und noch recht rüstig, beschenkt mich damit. Natürlich hat sie sie selber hergestellt.

Meine Mutter strickt Socken am laufenden Meter, die ich demnächst auch mal hier abbilden will.
Handarbeiten ist also ein Familienhobby.




Nach den heutigen Aufräumarbeiten zur Wiederherstellung der häuslichen Ordnung musste natürlich eine Kaffeepause sein. Die Sonne schien heute nach dem gestrigen Regenwetter um so schöner und ich konnte sogar auf der Terassse sitzen und das im November !!!
Da liegt die Wolle für einen Loop, die Farben passen außergewöhnlich gut zum herbstlichen Garten :


Aber nicht nur auf unserer Terasse war heute schönstes Herbstwetter, auch in Bad R. war etwas los und wir waren natürlich auch da. Wir schlenderten an den Salinen vorbei, heute gab es kein Eis und keine Bratwurst. Denn zu Hause warten noch Reste ...


... und nun an die Nadeln !!! Die Frage ist nur Loop oder Weihnachtskugeln???


Ich glaube, ich entscheide mich für den Loop. Weihnachten ist noch eine Weile hin, nicht wahr ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen