Labels

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Abendstimmung

Jetzt komme ich endlich zur Ruhe. Habe mir noch die Laufschuhe angezogen und bin durch die Dunkelheit gelaufen. Das mach ich eigentlich nicht so gern , aber ein langer Winter ohne, das sind schlechte Aussichten. Ich hoffe, ich habe eine gute Strecke gefunden und kann mich weiterhin motivieren. Wenn ich von der Arbeit komme, ist es bald dunkel. Also...
Das Wetter ist kühl und trocken : also ideal. Morgen soll es schneien, wie schön.
Morgen kommt der Nikolaus in die Klassen. Die Kinder der 5c haben schon fleißig geübt. Na, das wird ja eine Aufregung geben. Das sollte ich doch fotografieren...
Sie wollten ein Lied einüben, dann einen sportlichen Auftritt zeigen. Sie sind ja die Sportklasse. Na, dann...
4 Mädchen machen gleichzeitig einen Handstand und Jan aus dem Stand einen Salto rückwärts. Sevin sagt ein Gedicht auf und einer unserer Schneemänner wird überreicht. Der Nikolaus wird beeindruckt sein. Da bin ich sicher.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen