Labels

Samstag, 1. Dezember 2012

Blogentzug

Ich bin wieder drin. Das ist schön!!!
Zwar ist mein schöner Mac zur Reperatur und ich hatte deshalb chaotischerweiser keinen Zugang zu meinem Blog. Oh je, das war kaum auszuhalten.
Was war passiert? Ein Tippfehler beim einloggen, den ich nicht bemerkt habe, wie blöd.

Inzwischen bin ich stets und ständig in Fröbelsternproduktion.  Das ist fast genau so schön wie stricken. Die kleinen weißen aus ganz normalem Druckerpapier DinA3 finde ich persönlich am Schönsten.
Sie zieren nun unsere Fensterbank. Mal sehen, wen ich damit beglücken kann.


Außerdem habe ich von meiner Kollegin E.  einen Strickauftrag bekommen. Meine alte Schule unterhält für die Produkte, die die Schüler herstellen. einen von Unternehmen des Ortes gesponserten Laden. Dort möchte sie diese Socken verkaufen.
Das erste Paar wird heute bestimmt fertig und das zweite in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen