Labels

Samstag, 1. Dezember 2012

Keksproduktion


Das ist das Ergebnis meiner diejährigen Keksproduktion.Die Lebkuchenplätzchen sind von meiner Schwiegermutter, das ist ihr Lieblingsrezept, weil ihr Sohn die am liebsten mag.
Eine Sorte hat auch meine Mutter beigesteuert, aber leider fehlt noch ihr legendäres Spritzgebäck, das ist schon das erste Mal aufgegessen und sie geht heute in die zweite Runde der Herstellung. Mein Vater steht an der Mühle und los geht es ...
Meine Haselnussberge sind diesmal sehr süß geworden finde ich...
Die Exemplare mit der Paranuss obendrauf sind neu in meiner Kollektion, auch die sind schnell herzustellen und schmecken gut. Sie haben gute Aussichten in meine Backtradition aufgenommen zu werden.
So einen Teller könnte ich nächsten Samstag zur Plätzchenparty unserer Tanzschule mitnehmen...
Ich habe genügend Vorrat, auch die Kollegen werde ich zum Nikolaustag damit beglücken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen