Labels

Sonntag, 9. Dezember 2012

Probeengel

Das Wetter ist geradezu ekelhaft, also wird weitergebastelt.
Hier ein Versuch zu einem Engel. Ich habe eine Anleitung aus der Zeitschrift "Landlust" benutzt und werde gleich mal einen entsprechenden link posten.

Benutzt habe ich ein Blatt Druckerpapier, Blumendraht und eine Holzkugel. Ich könnte mir das Original gut in weißem Transparentpapier mit Golddraht vorstellen - beides muss ich mir erst besorgen.
Das Papier sollte auf jeden Fall dünner sein, dann faltet es sich leichter.
http://www.landlust.de/anleitungen/Engel-Am-Fenster-945615.html?backlink=%2Fanleitungen%2FAnleitungen-Fruehere-Anleitungen-und-Adressen-899073.html%3Fkategorie%3D3576%26ausgabe_von%3D0%26ausgabe_bis%3D0%26epp%3D10%26seite%3D0

Ach, ich freue mich schon sehr auf die Ferien und besonders auf Weihnachten, denn da kommen unser Sohn und seine Liebste aus der Schweiz für eine Woche zu uns.
Sie leben beneidenswerter Weise in Zürich. Da würde ich jetzt gerne über den Weihnachtsmarkt bummeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen