Labels

Freitag, 28. Dezember 2012

Strickpläne


Der Pullover aus dem Schaufenster geht mir nicht aus dem Kopf, ich würde aber eine andere Farbgebung zu meinem neuen Rock wählen.

Inzwischen habe ich aber erst mal für mich Loopwolle gekauft. Es ist nicht die gleiche, die gestern ausverkauft war, sondern eine dünnere mit einer langen Lauflänge, also leicht.

Vielleicht wird es auch kein Loop, sondern ein kleiner Poncho, den man so über die Blusen tragen kann. Das wäre doch etwas.

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=143&d_id=7&lang=de


 Jetzt mache gerade eine Kaffeepause, bevor ich gleich die Laufschuhe anziehe und meine Standardstrecke absolviere. Nachher werde ich mich an den Schreibtisch setzen und schon mal Pflichtaufgaben erledigen, nach Weisung, wie mein Liebster so schön zu sagen pflegt.
Kaffeepause heisst auch stricken und da sind ja noch die Fingerhandschuhe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen