Labels

Montag, 3. Dezember 2012

Vorferien

Heute habe ich das dringende Bedürfnis nach Vorferien. Den Begriff hat meine beste Freundin S. aus L. geprägt. Vorferien sind nachdienstliche Nachmittage oder Abende, an denen man einfach nur das tut, worauf man Lust hat oder sich mal etwas Gutes gönnt.
Ich habe meinen abendlichen Termin in der Nachbarschaft abgesagt, mir ein Körnerkissen in den Rücken gepackt, den Fernseher eingeschaltet und das Strickzeug schon mal in Sichtweite gelegt.
Das Wetter draußen ist auch ungemütlich...
Schneeregen fällt...
Da fällt mir doch folgender Spruch ein :

Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste

Arabisches Sprichwort

Na, dass ist ja im Moment durchaus nicht zu besorgen, wie mein Liebster immer so nett zu sagen pflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen