Labels

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Vorferien

Ein wahrhaft schöner Vorferienabend !!!
Der letzte Abend vor dem letzten Schultag ist immer der schönste : die Arbeit ist geschafft und alle Möglichkeiten liegen vermeintlich vor mir.
Natürlich holt mich morgen der Alltag wieder ein mit allen Pflichten : restliche Weihnachtseinkäufe, das Verpacken der Geschenke - obwohl, das ist keine Pflicht sondern ein Genuss- Einkäufe für die Mahlzeiten an Weihnachten - apropos ich weiß noch gar nicht was ich kochen werde. Am besten ich frage mal meine Lieben, was sie essen möchten.
Hoffentlich sind sie sich da einig !

Plötzlich stellt sich die Lust auf neue Strickprojekte ein !
Die Wolle für die nette Kollegin habe ich heute käuflich erworben, es ging wider Erwarten sehr schnell, weil ich wusste, was es werden sollte. Dann fand ich auch eine schlichte elegante Anleitung im großen Perlmuster. Ich werde ein Kid Mohairgarn doppelfädig benutzen. So wirkt das edle Garn besonders gut. Außerdem ist das Muster sehr gut für alle Gelegenheiten, nicht zu schwierig.
Für die Momente der Lust auf knifflige Anleitungen liegen da ja noch die angefangenen Fingerhandschuhe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen