Labels

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wollflopp

Ich hatte mich so auf den Wolladen in M. gefreut, denn dieser Laden hat ein sehr gutes Sortiment und besonders schöne Beispiele, wie man hier sehen kann.
Der Pullover hing im Schaufenster, ein wahres Prachtexemplar. Ich hätte nicht schlecht Lust ihn nachzustricken !!!
Ich war aber nur auf der Suche nach einem Loop zu meinem neu erworbenen Rock. Den fand ich auch ziemlich schnell, aber jetzt war das Glück nicht mehr auf meiner Seite. Das Garn war ausverkauft. Im übrigen waren viele Regale leer, der Laden war aber ansonsten voll mit Kunden.
Stricken ist wieder in, nicht nur bei mir.
Also musste ich unverrichteter Dinge von dannen ziehen, nicht ohne den Namen der Wolle erfragt zu haben. Vielleicht werde ich in einer anderen Stadt fündig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen