Labels

Sonntag, 6. Januar 2013

Stricksonntag

So trostlos sieht heute wie an vielen vergangenen Tagen unser Garten aus.
Eben kommen wir von einem Kurztrip zu unserem Lieblingskurort Bad R. zurück. Nicht mal einen Gang um die Saline haben wir geschafft. Der Lesesaal war wegen Überfüllung geschlossen, alle Frauenzeitschriften ausgeliehen...
Was kann man da tun ? Meinen Bastel- und Arbeitskeller habe ich gestern schon aufgeräumt, jetzt kann man sich wieder hineinwagen ohne Platzangst zu bekommen. Trotzdem halte ich mich lieber hier oben im Wohnbereich auf, der ist einfach schön hell...
Ich musste aber noch den Loop für meine nette Kollegin verpacken und das ist mir jetzt dazu eingefallen :

 Mal sehen was sie dazu sagt !


Gleich werde ich noch ein Stündchen am Schreibtisch verbringen und die Unterlagen für den diesjährigen Malwettbewerb durcharbeiten und dann geht es wieder an die Nadeln.

Ich glaube, ich habe mich farblich von unserem Januargarten beeinflussen lassen, als ich die Wolle gekauft habe, oder ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen