Labels

Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsstilleben

Juchhu, die Woche ist wie im Flug vergangen!!! Der Frühling will sich immer noch nicht einstellen...
Ich glaube, ich habe euch meinen 2.Cowl vorenthalten und will ihn euch hier mit meinem Freitagsstilleben vorstellen. Leider ist die Aufnahme mal wieder nicht so gut geworden... Inzwischen ist der Milchkaffee aber schon getrunken...Mh...
Ein Knäuel habe ich verbraucht und zwei gekauft, so wird das Rot am Ringelpulli gebraucht :

Der sieht inzwischen so aus... Der Schlitz wird für die Schößchen benutzt.
Da werden Maschen aufgenommen und angestrickt... ich bin gespannt, wie er dann fällt.
Der rote Cowl wird auch dazu passen...
Mal sehen, was das beginnende Wochenende so bringt? Für Morgen habe ich etwas in der Küche geplant... und stricken geht ja immer zwischendurch...

Euch allen auch ein wunderschönes, ideenreiches Wochenende

wünscht Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen