Labels

Dienstag, 26. Februar 2013

Konferenzloser Dienstagskonferenznachmittag

Ach, was habe ich mich in letzter Zeit oft geärgert, weil meine blogfotos so unscharf waren...
Mit dem Iphone fotografiert...

Heute kam ich mal nach langer Zeit wieder früh von der Arbeit, das Licht war noch recht ordentlich...
Also die Kamera rausgekramt und ab in den Garten.
Das ist dabei herausgekommen:





Die Kamelie hat Knopsen angesetzt. Es wird noch dauernd bis sie in Blüte steht, ich bin gespannt auf die Pracht.
Es hat sich gelohnt, finde ich ...

Liebe Grüße Augusta

Kommentare:

  1. ääääää neid...bei dir hats ja schon riiichtige blumen...ich will auch ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es sind ja nur ganz kleine und ich musste sie extra groß fotografieren, damit man sie überhaupt sieht ;)

    liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen