Labels

Dienstag, 5. Februar 2013

Vorfreude die Zweite

Gestern habe ich schnell noch einen neuen Winterpulli angefangen. Lohnt das denn noch? Es ist doch bald Frühling. Nein, das Wetter heute gibt mir recht, ich bin eben durch eine weiße Schneelandschaft nach Hause gefahren...

Außerdem werde ich am Freitag sieben Stunden in der Bahn verbringen.
Jaaaa, es geht nach Zürich. Ich sagte es schon mal.
Klar, es ist schön hin zu fahren und den Sohn zu besuchen, denn so oft sehen wir uns jetzt leider nicht mehr.

Er hätte sich aber auch keine schönere Stadt aussuchen können, ich besuche ihn super gerne dort...
In den letzten zwei Jahren war ich viermal da...
Natürlich habe ich die üblichen Fotos von den typischen Sehenswürdigkeiten: Bahnhofstrasse, Bürklipaltz, Paradeplatz, Dörfli ...

Aber das ist ja nur die eine Seite dieser wunderschönen Stadt...



Ein Spaziergang an der Limmat Richtung Wasserwerk...



... unterhalb der Universität



... das war im vergangenen März...


... in Küsnacht...





Ich freu mich schon...

Es werden viele schöne neue Bilder hinzukommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen