Labels

Donnerstag, 28. Februar 2013

Zwischenstand


Bald ist er fertig. Gestern habe ich doch wirklich die Anleitung für die Schößchen verstanden, nach mehrmaligem Lesen natürlich...
Ich bin sehr gespannt wie sie dann schließlich und endlich fallen werden...
Heute sind die anderen beiden dran, morgen werden die Ärmel eingesetzt und die Kante am Hals gestrickt und dann ist er fertig...
Das ist aufregend... Hoffentlich sitzt er gut...
Dann sind Projekt für den Koffermarkt dran.
Gestern habe ich einen alten Koffer bei ebay erstanden, so einer neuer wäre doch nicht passend.
Ich werde ihn innen mit neuem Stoff auskleiden ...



Meinen nachmittäglichen Milchkaffee habe ich heute stilecht aus einem entsprechenden Glas genossen. Ein Dankeschöngeschenk unser lieben B. aus Konstanz - vormals auch aus Zürich- ( liebe Grüße noch mal an sie, wenn das liest )
Ein perfekter Donnerstagnachmittag... mein Liebster brachte noch super tollen Kuchen mit und legte gleich zu Hause angekommen Till Brönner auf. Was will Frau mehr???
Jetzt geht es erstmal an die Nadeln... Der Schreibtisch kann noch warten...

Seid herzlichst gegrüßt von eurer donnerstagseligen
Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen