Labels

Samstag, 16. März 2013

Familiensamstag

Unsere Wahlzüricher sind mal wieder auf eine Stippvisite zu uns in die Provinz gekommen.
Zur Belohnung schien auch heute morgen kräftig die Sonne...
Da musste mich mein Liebster schon unter Aufbietung aller Überzeugungskraft davon abhalten in den Garten zu verschwinden, um dem Laub nun endlich den Kampf anzusagen.





Also habe ich mich damit begnügt mal wieder ein Foto zu machen, die Haare zu färben und die Fenster zu reinigen. Schön, da steigt meine Laune doch enorm...


Nein, das ist kein Projekt für eventuelle Enkelkinder bei uns...
Ich fand sie so niedlich, die süßen Babychucks... vielleicht etwas für den Koffermarkt...
Die Anleitung findet ihr natürlich bei ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/libary/crochet-baby-converse

Ich wünsche euch einen recht hübschen, sonnigen Samstag

Eure Augusta

1 Kommentar:

  1. oh ich will auch frühling...saubere fenster...die schuhchen sind allerliebst...koffermarkt, machst du mit?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen