Labels

Mittwoch, 27. März 2013

Ferientag3

  
Nach zwei äußerst friedlichen Ferientagen, die ich im sonnendurchfluteten Wohnzimmer an den Stricknadeln verbracht habe, konnte ich mich heute nicht bremsen und musste raus in den Garten.
Es war ein voller Erfolg: mehrere große Säcke sind nun gefüllt mit Laub und Resten von Stauden, die sind inzwischen durch den Winter abgestorben und lassen sich fix mit dem Rechen entfernen.


 Zwischendurch konnte ich auch eine kleine Kaffeepause in der Sonne, windgeschützt in einer Terassenecke genießen.
Ach, wenn doch bald Frühling wäre...


  
Meine Lieblingssträucher die Azalee und die Sternmagnolie haben schon Knospen angesetzt. Wenn sie doch erst blühen und der Garten wieder bunter wird!

Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen aus meinem Garten, 
seid lieb gegrüßt von

Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen