Labels

Mittwoch, 13. März 2013

Hausschuhe, gestrickt und gefilzt


 Der Winter lässt dieses Jahr nicht locker...
Heute schneit es schon wieder und wir stehen doch kurz vor dem 15. März.
Zu diesem Datum gibt es einen gärtnerischen Sinnspruch, der da heißt:

Bei Gertrud ( der Name ist mit dem  15.März verbunden) geht der Gärtner raus.

Ich würde ja gerne übermorgen in den Garten gehen, denn der hat es wahrhaftig nötig. Das Laub vom Herbst liegt noch und schützt derzeit die Pflanzen vor dem Frost.
Nun gut, so habe ich Zeit für eine neuerliche Auftragsarbeit. Ein Paar gefilzte Hausschuhe werden nach Konstanz wandern.
Bis zum Wochenende müssen sie fertig sein...
Ich finde die Farbe total schön...




Eisige Grüße aus der Provinz

sendet Augusta

1 Kommentar:

  1. brrr ich friere gerade total...nach 2 std laufen mit den hunden bin ich durchfroren...ich will auch gertenwetter!!! die hausschuhe könnte ich auch gerade gebrauchen...und die farbe ist wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen