Labels

Dienstag, 5. März 2013

Neues aus dem Kunstunterricht


Da es im stricktechnischen Bereich derzeit nichts Neues gibt - meine Erkältung macht mir doch sehr zu schaffen - und da bleiben die Nadeln schon mal im Korb unangerührt, zeige ich euch heute mal eine Gemeinschaftsarbeit meiner 5.Klässler.
Mischübungen zum zwölfteiligen Farbkreis waren neulich angesagt, inzwischen arbeiten sie intensiv für den Malwettbewerb...
In der Zeit der  Mischübungen sind diese Quadrate entstanden und werden jetzt zu einem neuen Bild, das seinen Platz in unserer Schule finden wird...

Heute habe ich übrigens meinen Koffer erstanden, er wird noch von meinem Liebsten bearbeitet, wie nett...
Vielleicht zeige ich ihn euch morgen...

Seid lieb gegrüßt von 
Eurer Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen