Labels

Sonntag, 24. März 2013

Resteverwertung




Das hat Spass gemacht ! Da sind sie nun die kleinen Rucksäckchen! ich finde sie total niedlich, weiß aber nicht so genau, was man damit anfangen soll!
Egal, ich werde schon irgend jemanden damit beglücken.

Jetzt sollte aber Schluss sein mit Restestrickerei. Gestern war ich im Wollladen meiner Wahl in B. Guten Mutes und voll entschlossen mit mindestens einem Knäuel für ein Tuch den Laden wieder zu verlassen. Die nette Inhaberin, die mich sonst bedient, war nicht da, nur eine Vertretung... Die hat es aber geschafft meine Entschlossenheit in Unentschlossenheit zu verwandeln und... ich habe Geld gespart und muss heute wieder an den Restekorb... ;)




Einen sonnigen, aber nicht zu kalten Sonntag

wünscht Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen