Labels

Donnerstag, 11. April 2013

Donnerstagabend

Ich mag Donnerstagabende...
Sie sind geprägt von der Vorfreude auf das kommende Wochenende ... Der Freitag ist kurz und meistens total entspannt..





Wie weise... das ist der Spruch für diesen Donnerstag, den 11. April 2013.
Der Block, dem diese Seite entstammt, ist ein Geschenk einer lieben Freundin. Er wird mich mindestens das nächste Jahr begleiten ...
Dieser Spruch ist mir besonders nah, denn ich erinnere mich gut an viele Beispiele meines Lebens, die dazu passen...

Trotzdem, ich genieße diesen Donnerstag und plane einen Teil des kommenden Wochenendes. Wir erwarten unsere Familie, um meinen Geburtstag nach zu feiern, der ja wegen Krankheit diesmal ausfallen musste.  

Ich freue mich darauf, meine Lieben mit einem leckeren Essen zu verwöhnen.
Soll ich euch schon mal die Menueabfolge verraten, die ich heute geplant habe ?

Ich tue es sowieso:

Vorspeise :         Frühlingssuppe
Hauptspeise :     Schweinefilet im Speckmantel auf Pilzen
                         Rosmarinkartoffeln
Dessert :            Rhabarberkompott mit Quark und Erdbeeren


Alles Weitere dazu demnächst auf dieser Seite

Eure Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen