Labels

Sonntag, 7. April 2013

Fahrradfrühling

Heute ist das Wetter wahrhaft frühlingshaft, juchhe!!!
Die Sonne scheint und laut Wetterbericht den ganzen Tag!
Da könnte man schon mal einen Blick auf das Fahrrad werfen...
Neulich fiel mir schon eine Anleitung aus der Landlust in die Hand und was daraus geworden ist zeige ich euch hier...

http://www.landlust.de/dl/3/7/7/6/3/4/Sattel_Klingelbezuege.pdf





Könnt ihr erkennen, was es sein soll?
Na klar, eine Mütze für die Klingel!!! Es sieht witzig aus finde ich...
Die Mütze hat leider einen unpraktischen Effekt, sie dämpft die Klingelgeräusche...
Na, ja, es galt ja schon immer : Wer schön sein will, muss leiden...


Weil heute Sonntag ist und obendrein die Sonne scheint, zieht es uns hinaus in eine kleine Kurstadt in der Nähe. Diesmal ist es nicht Bad R. das ist gar so klein...
 




Hier findet man recht beschauliche Häuser und Winkel, die zum Verweilen einladen...

Euch einen sonnigen Sonntag

Eure Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen