Labels

Mittwoch, 17. April 2013

Gartenblütensuche

Das Wetter ist herrlich...
Hin und wieder regnet es, aber jetzt scheint auch die Sonne und, was das Wichtigste ist: die Temperaturen steigen täglich an!!!

Ich würde so gerne im Garten werkeln, aber dafür ist keine Zeit.
Also begebe ich mich zumindest mir der Kamera ausgerüstet auf die Blütensuche in unserem Garten.





Da ist zu allererst die Sternmagnolie, mein absoluter Lieblingsstrauch im Frühjahr.






Unweit davon die Traubenhyazynthe ...





Die niedlichen Kissenprimeln...




Die könnten sich noch entwickeln und dichter wachsen...


Besonders schön finde ich auch das weiße Immergrün im hinteren Teil des Gartens, vorne blüht auch schon der blaue Verwandte...





Und wenn man sicher weiter auf die Suche macht, findet man auch schon versteckt das kleine Veilchen ...

So schön ist eine Entdeckungstour im Frühlingsgarten...

Seid lieb gegrüßt von der frühlingsbeschwingten Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen