Labels

Mittwoch, 1. Mai 2013

Augustas 1.Mai

Eigentlich wollte ich heute sehr fleissig sein. Denn wir hatten ja gestern unsere alljährliche Maiaktion inform des "Tanz in den Mai" in unserer Tanzschule...
Kurzweilig, unterhaltsam wie jedes Jahr... Auf eine Mairadtour wollten wir aus diesem Grund verzichten, denn wie gesagt, die Arbeit rief...


Aber das schöne Wetter ließ sich nicht ignorieren, also ins Auto gestiegen und eine schöne Cabriofahrt über das Wiehengebirge nach Bad E. unternommen. Die Fahrt dahin ist sehr schön...



Hier ein paar Bilder aus dem Gelände der Landesgartenschau vom letzten Jahr, ein interessantes Salinenareal...
Der Ort ist sehr beschaulich, aber heute auch von den üblichen Mairadfahrern bevölkert...



Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen sonnigen Maifeiertag und wünsche euch noch einen schönen Maiabend

Eure Augusta


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen