Labels

Freitag, 24. Mai 2013

Kräutertöpfe

Wie im Fluge ist diese kurze Arbeitswoche vergangen, was gibt es Schöneres als am Freitagnachmittag im Garten herum zu werkeln.
Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint recht einladend...


In unserem Gartenschuppen hat mir mein Liebster vor Jahr und Tag einen Pflanztisch gezimmert. Ich muss gestehen, im Winter diente er mir als schnelle Ablage und leer Töpfe standen kreuz und quer.
Ich weiß, es ist schon spät im Jahr, um Kräutertöpfe an zu legen...
Aber es war ja so kalt bisher...



Na ja, schöner wären selbstgetöpferte Pflanzenstecker, aber fürs erste tun es die leeren Päckchen auch.


Zum Schluss noch ein Schuss aus der Kanne und jetzt kann ich auf die Pflänzchen warten und jeden Tag nach der Arbeit führt mich mein Weg hier hin...
Ich bin gespannt...

Liebe Grüße von der KräuterAugusta

Ach, übrigens der RVO ist fertig, aber davon in den nächsten Tagen mehr...

1 Kommentar:

  1. .....die selbst gezogenen kräuter schmecken bestimmt noch mal besser.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen