Labels

Donnerstag, 9. Mai 2013

Mal wieder Cupcakes


Heute erwarten wir lieben Besuch, Grund genug mal wieder Cupcakes zu backen. Heute habe ich mal auf eine Backmischung zurückgegriffen...
Warum auch nicht, sie sehen lecker aus und schmecken gut...
Bei der Vorbereitung habe ich einen Tipp von einer netten Kollegin bekommen...



Sie hat mir dieses Heft ausgeliehen und ich war sofort begeistert und sofort entschlossen, dem Dr. Oetker Back-Club bei zu treten. Das Rezept vom Rhabarberlikör hat es mir zum Beispiel angetan, auch andere Rezepte, die ich in meinen Hauswirtschaftsgruppen benutzen kann...Einfach toll !!! 
Die Firma ist ja auch ganz in unserer Nähe ...Ein Besuch in der Dr.Oetker Backwelt, das wär es...
Vorerst freue ich mich auf die Gäste und den Kuchen, ach Erdbeerkuchen gibt es auch noch...

Euch einen schönen Feiertag

wünscht Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen