Labels

Sonntag, 26. Mai 2013

Regensonntag


Fertig ist er, mein erster RVO...
Es hat sehr viel Spass gemacht und Lee-Ann hat Recht, es wird nicht mein letzter sein...
Na ja, die Ärmel sind etwas kurz und leider ist das Maschenbild nicht so glatt. Ich hoffe, da kann der erste Waschvorgang vielleicht eine Änderung herbei führen. 
Erst eine Maschenprobe herstellen und dann den RVO-Rechner - im Internet zu finden - benutzen. Einfach genial!!! Dann hat man sofort die entsprechende Maschenzahl...
Neue Wolle habe ich schon, jetzt kann ich mir ein neues Projekt ausdenken, natürlich wieder von oben!


Leider passt das Wetter heute so gar nicht, um ihn schon zu tragen ...Es regnet und und ich möchte mich lieber hinterm Ofen verkriechen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag
Eure Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen