Labels

Samstag, 29. Juni 2013

Sommerpause








Mit diesen Fotos möchte ich mich in die Sommerpause verabschieden. Ein neues Projekt liegt zwar schon angefangen im Strickkorb, aber wahrscheinlich wird es bis zum Herbst dauern bis es fertig gestellt ist...

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, spannenden Sommer

Eure Augusta

Kommentare:

  1. Liebe Augusta, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Zürich. Samstag und Sonntag ist übrigens Ironman und Triathlon am See da wird ein rechter Trubel stattfinden. Wir geniessen das und werden mittendrin dabei sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich gut an. Wir werden uns sicherlich auch unter die Zuschauer mischen, wenn wir Zeit dafür finden. Unser Sohn ist aktiver Triathlet und ich laufe recht gerne. Aber nach 8km geht mir doch die Puste aus !!! Das wird toll bei dem schönen Wetter. Danke für den Tipp!!!
    Hauptsächlich helfen wir aber unserem Sohn bei seinem Umzug in eine neue Wohnung!
    Ich freu mich schon sehr!

    Dir ein schönes Wochenende
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen