Labels

Donnerstag, 25. Juli 2013

Gruß aus den Ferien

Sehr lange wird wohl meine selbstgewählte Sommerpause nicht mehr andauern. Das halte ich nämlich doch nicht aus.
Seit einer Woche genieße ich nun die wohlverdienten Sommerferien, Grund genug mit einem kurzen Gruß in die Bloggergemeinde zurück zu kehren.
Derzeit verbringe ich die meiste Zeit mit Ordnungs-und Räumarbeiten, die mich lauthals im Haus anschreien. Meine Feriendevise heißt: je einen halben Tag Pflicht und Kür. Zur Kür fällt mir meistens nur das Stricken ein und so kommen meine UFOs doch voran:


 Das ist eine praktische Baumwollresteverwertung.


Das gleiche Garn hier als Topflappen - ich häkele nur ungern...



Das derzeitige RVO-Projekt



Hier sieht man schon das Hobby der Bewohnerin!!!

Morgen geht es wieder zu unserem Sohn nach Zürich und dann mal sehen...

Ich wünsche Euch noch viele, schöne, warme Sommmertage!

Liebe Grüße Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen