Labels

Donnerstag, 19. September 2013

Mein Hitchhiker


Der erste Strickabend seit langem hat mich zu einem Fan des Hitchhiker werden lassen. Ich weiß, ich bin damit hoffnungslos hinter her, denn diese Strickanleitung kennt inzwischen jede begeisterte Strickliesel. Jetzt hat es auch mich erwischt...
Übrigens mein RVO ist noch in Arbeit und der erste Ärmel kurz vor der Vollendung. Ich will mich ja nicht rausreden, aber ich hatte iwie allerhand Anderes zu tun...
Jetzt werde ich mich wieder in die Küche begeben, um meinen Liebsten heute mit einem Flammkuchen zu beglücken. Ein total einfaches Rezept...
Demnächst mehr darüber

Liebe Grüße von Augusta

Kommentare:

  1. .....ja der hitchhiker hat suchtcharakter, den will frau immer wieder stricken...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. ... das finde ich auch. besonders toll finde ich, dass ich auf diese Weise Reste von Sockenwolle verwerten kann. Ich selber stricke gar nicht so viele Socken, aber meine Mutter versorgt mich damit :)

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen