Labels

Dienstag, 24. September 2013

Pullover in Blau



Fertig ist das gute Stück und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Gleich heute morgen hab ich ihn angezogen und fand mich schick...
 Leider kann ich euch kein Bild davon zeigen, denn die Aufnahmen sind nicht akzeptabel geworden. Er sitzt etwas leger, die Ärmel sind dreiviertel lang, ganz im Stil der Fünfziger Jahre.
Er wird bestimmt zu einem meiner Lieblingsstücke werden...
Die Muster habe ich mir iwie zusammen gesucht und die Maschenzahl nach RVORechner gewählt. Das Garn ist Merino Superfine von Lana Grossa,die Farbe ist nicht ganz so grell, wie sie hier erscheint,
 verbraucht habe ich beinahe 500g

Bestrickende Grüße von Augusta

Kommentare:

  1. wow so eine tolle arbeit...die schnitte von früher kommen auch wieder zurück, deins ist topaktuell;)))...viel freude beim tragen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen