Labels

Sonntag, 1. September 2013

Sonntagsspaziergang


Heute war alles anders auf unserem sonntäglichen Spaziergang duch den Wald von Bad R.
Wir gingen nämlich den Weg genau anders herum als sonst und so konnten wir diesmal in der gemütlichen Bismarckhütte einkehren. 


Es ist dort wirklich nett...


Bislang gingen wir durchaus nicht achtlos dran vorbei, denn zum Rasten war es immer noch zu früh...


Man sollte also öfter mal einen bekannten Weg in anderer Richtung gehen, es erschließen sich neue Blickwinkel...

Liebe Grüße 
von Eurer Augusta

Kommentare:

  1. da hast du total recht...ich laufe auch manche wege 'verkehrt rum' und sehe einige dinger, die mir sonst gar nicht auffallen...im moment bin ich wieder im wald und halte ausschau nach pilzen...mmmh!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bewundere ich dich, denn ich kenn mich mit Pilzen so gar nicht aus. Meine freundin schrieb mir gestern, es gäbe hier leider dies Jahr nicht viele.

    LG Augusta

    AntwortenLöschen