Labels

Freitag, 25. Oktober 2013

Nordseeluft


Ja, wir waren mal wieder auf Borkum ...
wie vor Jahr und Tag mit Sohn und seinen Freunden

...ausgiebige Strandspaziergänge sind ein muss ...


 ...mein Lieblingscafe heisst jetzt Ria's Beach und dort wo wir schon das Tanzbein schwangen steht jetzt das...


 ... die Promenade mit dem Pavillon ist unschlagbar...

... hier lauschen die Gäste dem Kurkonzert...
 ...diesmal war es die Eduard Bieber Band...
... tolle Stimmung ...
...da kann man schon mal morgens einen ChaChaCha auf die Promenade legen...


...später ein Spaziergang durch den Ort...
...kann so viel frische Luft auch ungesund sein?


 ...ein Sommer/Herbstabend mit Livemusic...
 

... der nächste Hitchhiker musste auch mit...

Ich finde, Borkum hat besonderen Charme...
...mein Liebster meint, es sei die Insel für den zweiten Blick...
es war bestimmt nicht unser letzter Besuch

meint Augusta


Kommentare:

  1. oh das sieht ja richtig toll aus und ich lese du tanzt auch gerne....ich liiiiebe das tanzen!! und gemütlich stricken find ich auch toll ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,

    Da haben wir ja beinahe die gleichen Hobbies. Wir tanzen wöchentlich seit ungefähr sieben Jahren und es macht uns sehr viel Spaß- meinem Liebsten auch!!!

    Nur mit dem Nähen hab ich es nicht so sehr! Da kann ich dich nur bewundern!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,

    Da haben wir ja beinahe die gleichen Hobbies. Wir tanzen wöchentlich seit ungefähr sieben Jahren und es macht uns sehr viel Spaß- meinem Liebsten auch!!!

    Nur mit dem Nähen hab ich es nicht so sehr! Da kann ich dich nur bewundern!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen