Labels

Samstag, 9. November 2013

... immer wieder Tücher



Tücher stricken macht einfach Spaß und frau kann ja nie genug davon bekommen, denn sie müssen ja zu jedem Outfit passen.
Dieses Tuch habe ich aus 100g colore in fiore von Monika design yarns
gestrickt ist es mit verkürzten Reihen und Lochmuster...
Leider kann ich euch heute nicht mit der Anleitung dienen...
das hole ich nach wenn es bei mir  wieder ruhiger geworden ist... versprochen...
...witzig find ich auch, dass die Socken die meine Mutter mir vor Jahr und Tag gestrickt hat, aus dem gleichen Garn sind ... passt doch gut, oder ?

ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und immer etwas Wolle auf den Nadeln
wünscht Augusta

1 Kommentar:

  1. hallo augusta, schönes tuch und die farben gefallen mir auch....wenn du interesse am tgv hast, dann schicke mir doch eine mail
    lg annette

    AntwortenLöschen