Labels

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventsreise, die erste


Ich weiß, ich weiß morgen ist schon Nikolaustag und ich will euch von unserem ersten Adventstrip erzählen...
aber die Arbeit lässt mir im Momment wenig Zeit...
...auch zum Stricken...


Dieser beschauliche Ort ist ein netter Kurort im Kurhessischen, eine Gegend, die wir bisher noch nicht erkundet haben...
200km von unserem kleinen Provinzort entfernt...
Es hat uns sehr gut dort gefallen...
Ich kam etwas entschleunigt zurück...das war auch nötig...
 Zwei Wollgeschäfte gab es in diesem beschaulichen Ort und ich kam mit 600g Lace Cashmere von Lana Grossa zurück...
...heute habe ich die ersten Reihen gestrickt...
In der nächsten Woche fahren wir noch einmal los... in meine Lieblingsstadt... aber leider nur für einen Tag...
Unser Sohn wird in der Aula der Universität seine Masterurkunde überreicht bekommen... Da müssen wir hin...morgens hin und mit dem Nachtzug zurück... denn die Arbeit ruft...
Ich freu mich schon auf ein weihnachtlich geschmücktes Zürich...

Liebe Grüße von einer erwartungsfrohen
Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen