Labels

Dienstag, 28. Januar 2014

Dienstagsempfehlung



 Seit ich ein kindle mein eigen nenne bin ich etwas papierbuchentwöhnt...


...ist ja auch total praktisch: kein Umblättern mehr, mit Leselampe im Bett für den Liebsten nicht störend und ich als Sparfuchs hab natürlich bei amazon viele Bücher gratis geladen...

40 sind es bestimmt...
die kann ich alle mit in den Urlaub nehmen und der Koffer wird nicht schwerer...
...ich bin begeistert und 
jetzt auch nicht immer ein Sparfuchs...
einen meiner Lieblingsautoren fand ich auch...



Spannend von der ersten Seite an... immer mit einem besonderen plot...präsise und schlicht formuliert...
ich mag ihn sehr...
einmal begonnen kann ich das Buch kaum aus den Händen legen...

... wie schön, dass der Winter Einzug gehalten hat...
findet 
Augusta

1 Kommentar:

  1. ich lieb meins auch...aber zwischendurch brauch ich doch ein richtiges buch ;))...für unterwegs ist es aber genial und absolut leicht zu tragen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen