Labels

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein neues Jahr


Da liegen der alte und der neue Kalender noch nebeneinander... es ist ein schöne Beschäftigung, die festen Daten für das kommende Jahr in den neuen Kalender zu übertragen... die festen Daten sind zunächst die Geburtstage unserer Lieben... da sind schon die Gedanken bei allen Personen, auch bei denen, die nicht mehr unter uns sind... manchmal werden neue Daten hinzugefügt... Personen, die an Wichtigkeit gewinnen über die Zeit... 
 
Im alten Kalender stehen dann auch noch Termine, die sonst noch wichtig waren: Feierlichkeiten, deren Termine zu Beginn des Jahres noch nicht genau terminiert waren, Friseurtermine, Arzttermine und was sonst so anlag...
 
Ein schöner Anlass, das alte Jahr revuepassieren zu lassen...
Jetzt stehen wir prall davor: 2014, was für eine Zahl...
 
Ich wünsche Euch für dieses neue Jahr viel Freude, Mut, Gelassenheit und Gesundheit
Eure Augusta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen