Labels

Sonntag, 9. Februar 2014

Zipfeljacke


Dieses Prachtstück habe ich euch bisher verheimlicht... 
Ein tolles leichtes Garn: 68 % Alpaka/Baby Alpaka 20 % Nylon und der Rest ist Schurwolle...
leicht und kuschelig, schnell gestrickt
Wolle und Anleitung gab es bei knit and purl, dem neuen Wolladen in unserer Provinzmetropole...
Leider ist das Wetter nicht so passend...
Liebe Grüße
Augusta

Kommentare:

  1. uuui da hast du aber ein wunderschönes teilchen gestrickt...es sieht hammer aus!! genau solche jacken gefallen mir sehr gut!! viel freude beim tragen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. danke , liebe Lee-Ann, ich trag sie auch sehr gerne, auch wenn sie etwas warm ist für dieses Frühlingswetter.

    Ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo augusta
    Die jacke ist so toll.dürfte ich bitte die anleitung haben?liebe grüssli antonia

    AntwortenLöschen