Labels

Dienstag, 1. April 2014

Liebe Grüße aus der Schulküche





 Heute  gibt es mal wieder ein Rezept aus unserer Schulküche...
...unsere 5. Klässler waren begeistert...
...eigentlich wünschten sie sich ja Pommes...
...aber dieses Rezept war eine tolle Alternative...
und die selbstgemachte Tomatensoße überzeugte auch skeptische Tomatenmeider...
Das Rezept findest du 


...da ich ja schon länger kein pdf in der dropbox abgelegt hatte, musste ich mal wieder rumprobieren...
...wieso bin ich so fürchterlich vergesslich ?
...jetzt kann ich es auf mein Alter schieben...
...wie gut...

Eure Augusta
..
 

Kommentare:

  1. Mmmmh ich mach meine pommes schon ganz lange auch so...ich nehme pro 300 gr kartoffeln 1 teelöffel öl...hab ja mein gewicht reduziert und so brauch ich wenig öl...die sauce werde ich probieren...es hört sich lecker an
    liebe grüsse lee ann

    AntwortenLöschen
  2. mit einer hauswirtschaftslehrerin, die so tolle dinge im unterricht anbietet, wäre ich damals wirklich glücklich gewesen - schön, dass auch so geht!
    lg
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das liebe Kompliment!
    Die Kinder haben auch wirklich sehr viel Spaß und das ist toll!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen