Labels

Montag, 7. April 2014

Morgendlicher Gartenspaziergang

Wie schön, dass mein Dienst montags etwas später beginnt in diesem Schulhalbjahr...
So hatte ich heute Zeit für einen kleinen Gartenspaziergang


Im Herbst hatte ich im Aldi Blumenzwiebeln erstanden, die schon in einer Art Eierpappe angeordnet waren und dann mitsamt dem Ding von mir eingepflanzt wurden...
schön angeordnet mit perfektem Abstand und Pflanztiefe...

Die Kamelie steht in voller Pracht...

... und auch die zweifarbigen Veilchen breiten sich in den Beeten aus...


... die Kräutertöpfe brauchen noch mehr Wärme und einen Schub Wasser...
...der kugelige Thymian ist ein Geschenk einer lieben Freundin...
...wie schön ist es, Geburtstag zu haben... ;)

So ging  ich heute morgen entspannt in die Schule...

Genießt den Frühling
wünscht Euch
Augusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen