Labels

Donnerstag, 8. Mai 2014

Donnerstagsregen mit Strick


Der langweilige Donnerstag ist geschafft!
Es regnet, wie schön, da hab ich Ruhe ausgiebig an meinem blauen Jäckchen zu stricken.
Ich habe es sträflich vernachlässigt.
Leider ist das Blau auf dem Foto absolut nicht so, wie in der Realität. Es ist nämlich ein zwar dunkles und doch intensives Blau!
SuriAlpaka von ggh
(Drops hat ja derzeit auch so tolle Sonderangebote...
Soll ich da wohl zuschlagen? )
Anleitung? RVO frei nach Schnauze...
Mal sehen, wie es wird...

Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstagabend!
Genießt den Regen!

Augusta

 Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!

Kommentare:

  1. Rvo ist meine Lieglingsstricktechnik .. kaum Fäden zu vernähen *smile*. Bin gespannt aufs fertige Jäckchen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. ich stricke auch an einem RVO jäckchen...heute aber nicht, denn wir hatten sonne..da zog es mich in den garten, da hab ich in aller ruhe von hand genäht ;)).dein blau wird bestimmt ganz toll...gel RVO ist genial!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich beneide dich um die Sonne! Schick sie auch zu uns!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen