Labels

Freitag, 30. Mai 2014

Regenstrick


Gestern hatten wir ja absolut passendes Strickwetter...
das Regenwetter vom Mittwoch setzte sich nahtlos fort...
...so habe ich mir das blaue Jäckchen wieder vorgenommen...
...als Randabschluss am body und an den Ärmeln hab ich mir jetzt die Rosina von der Fadenstille aus gesucht...
 

...ein tolles Muster...
einfach verständlich und sehr wirkungsvoll...
...vielleicht werde ich mich nun mal an die ganze Rosina wagen...

Danke an Anett von der Fadenstille...
...heute schaut die Sonne schon mal vorsichtig durch die Wolken und die Gartenarbeit wartet...

Liebe Grüße Augusta

Kommentare:

  1. Ein irresuper Blau verstrickst du!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. In Wirklichkeit ist es nicht so grell, sondern dunkler!!! Find ich auch schöner!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. oh da entsteht ja noch eine rosina...da wird sich anett freuen! tolle farbe und gel so ein stricktag ist schon luxus pur ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen