Labels

Samstag, 10. Mai 2014

Samstagsglück14


...gemütliches Frühstück mit Brötchen vom Lieblingsbäcker...
...Muttertagsblumen verpackt...
...Schwiegermutter und Tante aufgelesen...
...Treff mit ihnen und meinen Eltern in unserem Stammlokal im lippischen Kurort...
...leckeres Mittagessen bei bester Laune aller Beteiligten...
...Strickstunde im heimischen Wohnzimmer...
...Wollkaufplanungen...
...Regenlauf von 7km...
...einfach herrrrrrrrrlich...
...nass wie eine Katze fand mich die Nachbarin...
...und gleich: Discofoxtanzparty in unserer Tanzschule...
:))))

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,

wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.

 

Chinesisches Sprichwort

 

Wie weise
findet Augusta

 Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen