Labels

Donnerstag, 14. August 2014

Ferienende und Blogpausenende :))


Die wunderschönen Ferien sind nun wieder zu Ende. Morgen beginnt der Alltag mit einer Gesamtkonferenz...
Schön waren sie und erfolgreich in mancher Hinsicht. Diesmal stand keine gemeinsame Ferienreise im Mittelpunkt...Die wird es sicher in den nächsten Ferien geben...

Ein Highlight war die Sommerakademie in Schwalenberg, total erholsam und anregend zugleich...
 
Die Umgestaltung des ehemaligen Kinderzimmers im Haus - 25 Jahre - erst Kinderzimmer später Jugendzimmer... jetzt wieder Arbeitszimmer - juchhu, ich bin kein Kellerkind mehr- und Gästezimmer hat sehr viel Spaß gemacht und war Anlass in dem einen oder anderen Raum des Hauses aufzuräumen, Dinge zu verschenken oder zu verkaufen...
...befreiend und anregend... ich sagte es schon... ;)
 
Gestrickt hab ich deshalb nur so nebenbei... das Dropssonderangebot ein Baumwollleinengarn ist schließlich zu einer Jacke geworden, mit der ich mich erst noch anfreunden muss...
...mal wieder...
...ist das eine Alterserscheinung?

Auch die blogpause soll nun beendet sein...
...ich freu mich... und ihr auch????

Eure Augusta
aus der Provinz

Kommentare:

  1. .....schön, dass du wieder da bist....ui viele veränderung....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir - die Ferien sind um und nun ticken die Uhren wieder anders. Die Jacke sieht unheimlich bequem aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen