Labels

Dienstag, 23. September 2014

Ich bin wieder on !!!!!!!!!!!!!

Ein Gewitter am vergangenen Samstag mit Blitzeinschlag hatte doch tatsächlich unsere gesamte Telefonanlage und den Internetanschluß mit zugehörigem PC außer Gefecht gesetzt...
...und das nicht nur bei uns sondern fast in unserer ganzen Siedlung...
so war ich bis eben sozusagen von der Welt abgeschnitten...
...nur über das Smartphone leidlich verbunden...
...ich habe gelitten...
...aber es ist überstanden...
...und so kann ich euch noch ein Sommerprojekt zeigen, dass ich euch bisher vorenthalten habe:
...tatatata...



Das erste Foto ist nicht so toll und man sieht das Garn nicht so...
...drops natürlich, hellgraues kidsilk-Garn mit Nadelstärke 3,5 gestrickt...
Der Schal ist übrigens fertig und der Aranpullover wächst...
...der Virus hat mich wieder infiziert...
...aber etwas Bewegung kann nicht schaden...
...also die Laufschuh an bevor es dunkel wird...

...und dann strickend eine Folge der Sendung "Mord mit Aussicht"
sehen. Die dritte Staffel reicht leider nicht an die ersten beiden heran...
...die kenne ich schon in und auswendig...
Mögt ihr sie auch?
Liebe Grüße von 
Augusta

Kommentare:

  1. wow das ist absolut schööööön...und alles andere was ich hier sehe...ich war sehr blogfaul und hab auch so gar nirgends gross kommentiert...soooorry, jetzt hab ich wieder mehr elan und lust aufs bloggen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch schon vermisst!

    Mir ist das aber auch schonmal so gegangen, um so mehr freu ich mich jetzt auf deine posts...
    sicher hast du wieder schöne Dinge zu zeigen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen