Labels

Freitag, 19. September 2014

Liebe Grüße aus dem Basislager


Derzeit wird unser Haus von unserem Sohn quasi als Basislager genutzt...
... nach seinem Urlaub in Marokko hat er sich für einige Tage bei uns einquartiert...
...Freunde treffen, shoppen in der "alten Heimat"...
...wenn ich Zeit hatte konnte ich ihn begleiten und natürlich zog es uns auch nach Osnabrück...
...L&T...
...hier können wir uns Stunden aufhalten...
...und so kam ich natürlich auch an einen neuen Strickauftrag, der nun erste Priorität hat ! ;))


Lanade hat inzwischen schnell und zuverlässig geliefert...


...und der Anstrick ist auch schon geschafft...
...inzwischen ist er schon wieder 5 Tage nach Ägypten verschwunden...
...und wenn er wiederkommt ist der Schal fertig und es kann Winter werden...

Nein!!!! Bloß nicht so schnell, wir wollen noch den schönen Herbst genießen!!!

Liebe Grüße sendet Euch
Augusta
und wünscht ein gemütliches Strickwochenende!

Kommentare:

  1. Wie schön - Basislager *lach* - und ein Strickauftrag - was willst du mehr?
    Wir waren heute in Richtung Osnabrück/Bramsche unterwegs.
    Bald sind Herbstferien :))).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Augusta, ja das kommt mir sehr bekannt vor, sowohl mit dem Basislager als auch mit den Strick-Aufträgen. Ich find's schön!!!
    Hab auch Du lieben Dank für Deinen Leser-Eintragung und die netten Zeilen. Wir werden jetzt sicher häufiger voneinander lesen. Auch das finde ich sehr schön!!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine angenehme, vielleicht sogar sonnige Woche - herzlich grüßt Lene

    AntwortenLöschen