Labels

Montag, 29. September 2014

Neues aus dem Kunstunterricht2

Inzwischen sind unsere "Kleinen" schon im siebten Schuljahr
...Kinder wie die Zeit vergeht...
...eins ihrer meist geächteten Fächer ist Kunst...
...denn sie sind ja die Sportklasse...
...dafür können sich die Ergebnisse sehen lassen...



Es handelte sich um eine Gruppenarbeit nach dem Prinzip "Cadavre Exquis" im Bereich Grafik, Muster mit verschiedenen Helligkeitswerten...
Es hat ihnen Spaß gemacht, wie man sieht...

Liebe Grüße
von Augusta

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Lustige Idee! Und Ausdauer brauchen die lieben Kleinen dafür auch. Ist da jedes einzelne Blatt ein A4-Format?
LG Judy

Gwen hat gesagt…

Die Kunstwerke gefallen mir gut.

LG Gwen

Luis Das hat gesagt…

Witzige Arbeiten mit großer grafischer Vielfalt !
Schönen Gruß,
Luis

Augusta M. hat gesagt…

Lieben Dank für eure Kommentare, ich werde sie an die kleinen Künstler ;)) weitergeben!

Liebe Grüße
Augusta

Margarethe hat gesagt…

Hallo liebe Augusta, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut, denn er hat mich zu deinem Blog geführt. Ich hab mich auch gleich als Mitglied eingetragen und schaue ganz bald wieder rein. Momentan ist die Zeit knapp, übermorgen eine Familienhochzeit und Besuch steht an, wie du ja weißt ;)). ♥♥Margarethe

Augusta M. hat gesagt…

Danke liebe Margarethe, da freu ich mich sehr!
Bis bald
Augusta