Labels

Montag, 17. November 2014

Er passt


Nach dem letztjährigen Desaster mit dem Sohnpullover endlich wieder ein Erfolgserlebnis...
Der Pullover passt und gefällt...
Ich bin stolz auf mich und ihn ;)
- den Pullover und den Sohn- ;)

Liebe Grüße von
Augusta

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein Prachtstück! Also der Pullover. Obwohl, Sohnemann auch. Und die beiden passen super zusammen!
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toller Pulli ! Da kannst Du mit Recht stolz sein und bestimmt auch auf den Sohnemann.
    Ja, ja, die Fensterputzerei. Ich hab' viel geschafft und bin nun auch stolz auf mich. Übermorgen geht's weiter.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse! Der Pulli schaut toll aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ja der Winter kommen ! Ein toller Pullover !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen